Support

CEECOACH offizieller Sponsor der FN

 

CEECOACH ist offizieller Sponsor der Deutschen Reiterlichen Vereinigung und des Deutschen Olympiade-Komitees.

Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) und das Deutsche Olympiade-Komitee für Reiterei (DOKR) haben mit peiker CEE einen neuen Ausrüster und Premiumpartner: In den kommenden drei Jahren werden die Dressur-Nationalmannschaften der Altersklassen U21 und U18 sowie die Para-Dressur-Nationalmannschaft mit dem Kommunikationssystem CEECOACH ausgestattet. Außerdem tragen die Reiter nun das CEECOACH Logo auf der offiziellen Kaderbekleidung.

„Wir sind dankbar, mit peiker CEE einen weiteren hochprofessionellen Partner gefunden zu haben und freuen uns, dass die Trainingsbedingungen unserer Nachwuchs- und Para-Dressurreiter mit CEECOACH noch weiter verbessert und professionalisiert werden können“, sagte DOKR-Geschäftsführer Dr. Dennis Peiler.

Weitere Informationen zur Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) finden Sie hier.

Produkte, die zu dir passen

Was ist dein nächstes Abenteuer?

Für jeden Sport das richtige Equipment

Für welchen Sport schlägt dein Herz? Wähle deine Sportart und wir zeigen dir,
mit welchen peiker CEE Produkten du dein Training noch effektiver & erlebnisreicher gestalten kannst!